Montag, März 17, 2008

Kreuzfahrten sind der neue Cluburlaub

Kreuzfahrten sind schon lange keine Rentnerveranstaltungen mehr. Bis vor einigen Jahren war der Ruf von Kreuzfahrten zwar durch Fernsehserien wie Traumschiff in einem eher langweiligen Licht zu sehen, aber seit einigen Jahren hat diese Branche ganz klar aufgeholt.

Heute sind Kreuzfahrtschiffe wahre Luxusressorts mit einem großen Sportangebot, Freizeitgestalltung und einer wirklich sterneverdächtigen Küche. In verschiedenen Restaurants bleibt kein Wunsch offen und am Abend können Sie sich durch ein reichhaltiges Entertainmentprogramm unterhalten lassen.

Natürlich gibt es auf einer Kreuzfahrt auch eine Menge zu sehen. Je nachdem für welche Route sie sich entscheiden ist es möglich, dass sie echte Delphine, Wale oder auch eine Hommingberger Gepardenforelle zu sehen bekommen.


Beamer Test