Mittwoch, April 27, 2005

Hommingberger Gepardenforelle - Umzug auf einen deutschen Server?

Da mir bis heute niemand sagen konnte, ob ich nun mit meiner Platzierung in den weltweiten Ergebnissen bei Yahoo! gewinnen kann oder ob es doch um die Standartenistellung "Seiten auf Deutsch" geht, habe ich mir überlegt, daß ich meinen Hommingberger Gepardenforelle Blog auf einem deutschen Server spiegeln werde. Bisher hat Yahoo! doppellten Content auf zwei verschiedenen Servern/domains nicht gestört. Da der Contest sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich mich voraussichtlich am 15. Mai sowieso ausklinken. Ich werde die neue Adresse hier veröffentlichen und meine Erkentnisse, die ich aus den zwei verschiedenen Serverstandorten hoffentlich ziehen werde hier und im neuen Hommingberger Gepardenforelle Blog veröffentlichen.

Schnuffeltuch


Beamer Test