Freitag, April 22, 2005

Hommingberger Gepardenforelle - Die Party zum Wettbewerb

Nicht nur anlässlich des Hommingberger Gepardenforelle Wettbewerbs hat mein Freund und Kollege Bosko eine "Hommingberger Gepardenforelle Party" ins Leben gerufen.

Die Erste Party gibt es heute Abend in Berlin.

Begin: 22:35
Ort: Medias - Neue Promenade 10, 10178 Berlin
Am Hackeschen Markt

Wer kommt und um 23:30 auf die Tanzfläche geht und den Hommingberger Gepardenforelle Tanz tanz und dazu ein selbstkomponiertes Lied zum Fisch präsentiert, bekommt von mir ein Bier ausgegeben.

1 Comments:

Blogger Fu said...

Ach, da wäre ich aber gerne anwesend gewesen :) Ist leider ein bisschen weit bis Berlin von mir aus... Hat denn Jemand ein Bier von Dir bekommen? Gibt es Fotos?

Liebe Grüsse,

Fu

3:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Beamer Test