Freitag, April 29, 2005

Hommingberger Gepardenforelle sagt: viele Grüße

Da ich heute den ganzen Tag in einem Kundenmeeting gewesen bin und mich nicht um die hommingberger Gepardenforelle kümmern konnte, möchte ich an dieser Stelle einfach enimal ein paar Leute grüßem, die mir beim Hommingberger Gepardenforelle Contest geholfen haben oder einfach nur so ein paar Grüße verdienen.

Meine Grüße gehen raus an:

- Fu (der eine der besten HGF-Seiten (neben meiner) hat ;-))
- Kay (für Links mit sehr guten Pageranks)
- Bosko (für die Hommingberger Gepardenforelle Party)
- Markus (für viel Spaß bei der Arbeit)
- Rami (für viel abgeladene arbeit, die er fertig macht)
- Fruetel (Webmaster der Webmaster-Homepage)
- mich (für alles!)

1 Comments:

Blogger Fu said...

Hey Ritzelm,

vielen Dank für die schönen Blumen!

MSN ist übrigens gaaaanz pfiffig. Musst Dir da mal die SERPs anschauen. Fiese Tricksereien im Gange. Wenn Du am Status meiner Erkenntnisse teilhaben möchtest, dann gerne per Mail :-)))
Ich würde msn nur zu gerne aufmischen, grade wo ich derzeit wieder bei Google verloren hab (mehr auf meinem Blog).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bin leider stark erkältet und muss heute Abend arbeiten... Bin dann wieder ab Sonntag Nachmittag im Rennen um die Hommingberger Gepardenforelle!

Bis bald,

Fu

2:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Beamer Test