Freitag, April 29, 2005

Hommingberger Gepardenforelle in der Closed Society

Meine Firma betreibt ein geschlossenes social network namens ClosedSociety.net. In diesem Netzwerk sollen sich interessante Leute treffen und über verschiedenste Themen austauschen können. Um eine möglichst exklusive Gruppe zu gewährleisten kann man dem Netzwerk nur mit einer Einladung durch einen bestehenden User beitreten.

Da ich selbst sehr viel im Bereich Online Marketing tue, bin ich natürlich immer auf der Suche nach interessanten Kontakten in dieser Richtung. Wer also interesse hätte an der ClosedSociety teilzunehmen, der kann mich gern per eMail (ritzelmut@gmail.com) kontaktieren.

Auch die Presse hat sich bereits mit unserem Netzwerk beschäftigt, so gab es vor einigen Wochen einen Beitrag in der Wirtschaftwoche und vor einigen Tagen einen Beitrag im Wallstreetjournal.

Was das alles mit der Hommingberger Gepardenforelle zu tun hat möchte ich hier nicht preisgeben, aber wenigstens habe ich wieder ein Posting in meinem Hommingberger Gepardenforelle Blog.

2 Comments:

Blogger Livenwealthy said...

Bis zu 40% Beiträge sparen mit einer Kfz-Versicherung von der AXA! Jetzt Sparvorteil berechnen! Versicherungen

8:15 vorm.  
Blogger Livenwealthy said...

Bis zu 40% Beiträge sparen mit einer Kfz-Versicherung von der AXA! Jetzt Sparvorteil berechnen! Versicherungen

8:47 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Beamer Test