Dienstag, April 19, 2005

Analyse der 10 Top Ergebnisse in Google

Ich habe heute einmal die zehn Top Ergebnisse in Google mit meinem liebesten SEO-Tool analysiert. Die Analyse läuft gegen meinen Hommingberger Gepardenforellen Blog. Ich denke aber trotzdem, daß es evtl. für den einen oder anderen Interessant sein dürfte.

Die Analyse gibt es hier.

Gerne dürfen natürlich auch Links gesetzt werden. Aber bitte nicht direkt auf die Analyse, sondern auf diesen Artikel verlinken, bitte!

Morgen werde ich die Analyse der zehn Top Ergebnisse in Yahoo analysieren und die Ergebnisse hier veröffentlichen. Übermorgen dürft ihr Euch auf die Seekport Ergebnisse freuen...

1 Comments:

Blogger mcguillan said...

Sehr interessant!
Ich benutze den SEO-Wettbewerb "Hommingberger Gepardenforelle", um meinen Vorgesetzten beispielhaft die Schwierigkeiten der Suchmaschienenoptimierung zu erläutern.
Ich hoffe mein Post kann Dir weiterhelfen, ich werde auf jedenfall Deinen Blog weiterverfolgen.

10:43 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Beamer Test