Samstag, April 30, 2005

Hommingberger Gepardenforelle - rausgeflogen?

Es scheint ganz so als hätte Yahoo! meinen Wettbewerbsbeitrag komplett aus demIndex gelöscht. Seit gestern Abend ist mein Wettbewerbsbeitrag nicht mehr unter den ersten 500 Treffern zu finden. Jetzt versteheh ich Yahoo! überhaupt nicht mehr. Da steigt mein Hommingberger Gepardenforelle Blog von Null auf Eins undhält sich dort fast zwei Wochen ohne große Schwankungen und jetzt bin ich nicht einmal mehr zu finden.

Ich werde meinen Hommingberger Gepardenforelle Blog jetzt auf einen anderen Server verschieben und dann abwarten was passiert.

2 Comments:

Blogger Fu said...

Hallo Ritzelm,

das ist echt bitter. Habe auch eine Seite verloren... von Position 14 auf 0. Raus, das wars. Dafür ist mein Blog bei yahoo auf 28 gestiegen (+1). Bei Google siehts immer noch gleich aus: 26. Platz...

Jetzt erstmal abwarten. Bin auch etwas verwirrt, was meine statischen Seiten angeht.... Ich werd jetzt erst mal raus an die Sonne gehen, heute Abend bin ich wieder am Start.

Lass den Kopf nicht hängen und bis dann,

Fu

2:53 PM  
Blogger ritzelm said...

Hallo Fu,

Danke für die Aufbauende Worte. Hat auch schon etwas gebracht. Irgendwie macht der Yahoo! Index im Moment einige Unerklärliche dinge. Ich bin seit heute morgen wieder drin. Und zwar wieder auf Eins. Mal abwarten was passiert. Bei Seekport ist esimmnoch Platz 7 undbei Google bin ich heute auf 30. Nur MSN hat michnoch immer nicht indiziert. Ich war mir ja bewusst daß Microsoft nicht der schnellste Laden ist, aber daß ich so lange auf meine indizierung warten müsste, das hätte ich nicht gedacht =).

Ich denk auch abwarten und in der Sonne liegen ist die Beste Idee!

mfg

ritzelm

5:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Beamer Test