Samstag, April 30, 2005

Hommingberger Gepardenforelle - rausgeflogen?

Es scheint ganz so als hätte Yahoo! meinen Wettbewerbsbeitrag komplett aus demIndex gelöscht. Seit gestern Abend ist mein Wettbewerbsbeitrag nicht mehr unter den ersten 500 Treffern zu finden. Jetzt versteheh ich Yahoo! überhaupt nicht mehr. Da steigt mein Hommingberger Gepardenforelle Blog von Null auf Eins undhält sich dort fast zwei Wochen ohne große Schwankungen und jetzt bin ich nicht einmal mehr zu finden.

Ich werde meinen Hommingberger Gepardenforelle Blog jetzt auf einen anderen Server verschieben und dann abwarten was passiert.

9 Comments:

Blogger Fu said...

Hallo Ritzelm,

das ist echt bitter. Habe auch eine Seite verloren... von Position 14 auf 0. Raus, das wars. Dafür ist mein Blog bei yahoo auf 28 gestiegen (+1). Bei Google siehts immer noch gleich aus: 26. Platz...

Jetzt erstmal abwarten. Bin auch etwas verwirrt, was meine statischen Seiten angeht.... Ich werd jetzt erst mal raus an die Sonne gehen, heute Abend bin ich wieder am Start.

Lass den Kopf nicht hängen und bis dann,

Fu

2:53 nachm.  
Blogger ritzelm said...

Hallo Fu,

Danke für die Aufbauende Worte. Hat auch schon etwas gebracht. Irgendwie macht der Yahoo! Index im Moment einige Unerklärliche dinge. Ich bin seit heute morgen wieder drin. Und zwar wieder auf Eins. Mal abwarten was passiert. Bei Seekport ist esimmnoch Platz 7 undbei Google bin ich heute auf 30. Nur MSN hat michnoch immer nicht indiziert. Ich war mir ja bewusst daß Microsoft nicht der schnellste Laden ist, aber daß ich so lange auf meine indizierung warten müsste, das hätte ich nicht gedacht =).

Ich denk auch abwarten und in der Sonne liegen ist die Beste Idee!

mfg

ritzelm

5:14 nachm.  
Blogger Hans77 said...

Kopf hoch. Schwankungen in den Platzierungen gehören inzwischen zum Spiel. Das macht den Wettbewerb auch so sinnlos, weil es zum Teil eben eine Frage des Glücks ist. Das war früher sicher anders. Unter
Hommingberger Gepardenforelle eine Platzierung anzustreben hat schon deshalb nichts mit der Realität zu tun, weil es ein fiktiver Begriff ist. Daher hat man mit Unterseiten auf etablierten Websites bessere Karten als mit irgendwelchen neuen Domains. Auch mit einem Blog vorne zu stehen hat mit der Arbeit eines Suchmaschinenoptimierers nichts zu tun, denn der versucht ja seinen Kunden zu platzieren.

3:25 vorm.  
Blogger Livenwealthy said...

Bis zu 40% Beiträge sparen mit einer Kfz-Versicherung von der AXA! Jetzt Sparvorteil berechnen! Versicherungen

8:15 vorm.  
Blogger Livenwealthy said...

Bis zu 40% Beiträge sparen mit einer Kfz-Versicherung von der AXA! Jetzt Sparvorteil berechnen! Versicherungen

8:47 vorm.  
Blogger cash at home said...

Hello, I was just blog surfing and found you! If you are interested, go see my

href="http://www.domaincity.ws/BlogSubmitterPro.htm">seo tip
related site. It isnt

anything special but you may still find something of interest.

10:05 vorm.  
Blogger hassan said...

Hi :)

You have a great blog! I'll make sure to visit regularly.

If you want your blog to get higher in search engines, why not try Link Metro, you can over 100 new links to your blog every single day, for FREE!

7:50 vorm.  
Blogger usersanonimos said...

Great blog it really nice. To learn more about blogger visit
blog The best blog

4:54 nachm.  
Blogger usersanonimos said...

Great blog it really nice. To learn more about blogger visit
blog submitter The best blog submitter

7:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Beamer Test