Mittwoch, April 20, 2005

Auf Platz 41 eingestiegen

Wie ich heute feststellen konnte, hat Google meinen Wettbewerbsbeitrag endlich indiziert. Eingestiegen bin ich auf Platz 41 mit meinem Blog zur Hommingberger Gepardenforelle.

2 Comments:

Blogger Fu said...

Hallo Ritzelmut,

herzlichen Glückwunsch zu der schönen Platzierung. Bin ebenfalls seit heute Morgen im Google Index, allerdings auf Platz 98 und mit einer statischen Seite, nicht mit meinem Blog zum Thema Hommingberger Gepardenforelle.

Da ich eine ähnliche Strategie verfolge wie Du (kenne Deinen Blog übrigens schon länger, immer interessant), keine Submits mache und nur auf Verlinkung und Fresh-Content setze hier also der Hinweis, dass ich Dich verlinke bei mir.

Mein Blog zum Thema: http://www.funana.de/hommingberger-gepardenforelle-news.html

Die Hauptseite:
http://www.funana.de/hommingberger-gepardenforelle.html

Feel free to link :)

Bis bald,

Fu

12:28 PM  
Blogger ritzelm said...

anke für die Blumen und den Link ;-). Habe Dich ebenfalls verlinkt. Links unter "Partner".

mfg

ritzelm

3:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Beamer Test