Montag, Mai 02, 2005

Hommingberger Gepardenforelle - Endtäuschung

Nachdem ich mit meinem Hommingberger Gepardenforelle Blog wieder in den Yahoo! SERPs auftauche möchte ich heute einmal meinen Unmut bezüglich des Wettbewerbs kundtun. Bis heute, mehr als zwei Wochen nach dem Wettbewerbsstart ist nicht genau kommuniziert worden, welche Suchergebnisse am 15. Mai und am 15. Dezember gezählt werden.
Im Spiegel Artikel heißt es, daß ich mit meinem Wettbewerbsbeitrag auf Platz Eins bin. Die deutsche Standartsuche bei Yahoo.de ist aber auf deutsche Seiten beschränkt und ich bin, dank meines US-Servers in den weltweiten SERPs (Das Web) aus Platz Eins.

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Hause Heise einmal stellung zu dieser schon häufig gestellten Frage nehmen könnte. Ansonnsten macht es in meinen Augen wenig Sinn weiterhin am Wettbewerb teilzunehmen, wenn im Nachhinein sowieso alles im Ermessen des Betrachters liegt.

Hommingberger Gepardenforelle Blog auf Platz EINS bei Yahoo!

3 Comments:

Blogger Gerald said...

waere nicht der erste wettbewerb wo die stimmung erst am ende aufkommt, naemlich dann wenn ueber die regeln diskutiert wird ;-)
ciao, gerald

4:13 nachm.  
Blogger Clickbank Mall said...

Günstig versichern mit der AXA!
Sicher mit der Privathaftpflicht schon ab 4,20 EUR im Monat. Jetzt wechseln! Versicherung

8:15 vorm.  
Blogger Clickbank Mall said...

Günstig versichern mit der AXA!
Sicher mit der Privathaftpflicht schon ab 4,20 EUR im Monat. Jetzt wechseln! Versicherung

8:47 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Beamer Test